"Die zwei Unendlichkeiten: Das Universum und dieser Ladescreen"
Home
MENÜ

AKTIVZENTRUM

In Zusammenarbeit mit

Aktivzentrum Bregenzerwald

Zeitraum

August 2016 - April 2017

Projektart

Imagefilm

Ziel dieses Projekts

Das Aktivzentrum Bregenzerwald bietet verschiedene Möglichkeiten im Outdoorbereich. Über mehrere Tage haben wir eine kleine Gruppe bei einer Höhlentour, einer Bootsfahrt und einem Nachmittag im Hochseilgarten filmisch begleitet. Anfangs war ein klassischer Imagefilm gedacht, doch mit der Zeit verfestigte sich immer mehr die Idee eine zweite narrative Ebene einzubauen, in der ein Erzähler seinen Entdeckunsdrang schildert.

bts
bts
bts
bts

Das sagt Niklas zu diesem Projekt

guy

« Die Drehphase war sehr aufregend und actionreich. Die größte Aufgabe war unter den sehr speziellen Bedingungen brauchbares Material zu produzieren. Vor allem die Feuchtigkeit in der Höhle und im Wasser erschwerte das Handling der Kameras. »

Portrait

Niklas meint:

« Die Drehphase war sehr aufregend und actionreich. Die größte Aufgabe war unter den sehr speziellen Bedingungen brauchbares Material zu produzieren. Vor allem die Feuchtigkeit in der Höhle und im Wasser erschwerten das Handling der Kameras. »